Seiten

Mittwoch, 1. März 2017

Erotische Fantasien und Fetische




Wisst ihr, ob ihr einen Fetisch habt? Könnt ihr genau sagen, worauf ihr beim Sex steht oder  was ihr generell in der Zweisamkeit mögt? Für einige Menschen sind Fetische noch ein Tabu-Thema. Dies ist jedoch in der heutigen Gesellschaft recht prüde und es öffnen sich immer mehr Menschen den „Tabu-Themen“ beim Sex.
Ein Buch, welches offen über Fetische berichtet, ist Fifty Shades of Grey. Dieses Buch ist nicht umsonst ein zigfacher Millionenbestseller. Christian Grey und Anastasia Steele zeigen, wie man SM-Spielchen auslebt. Das begann alles damit, als Christian seine Freundin in sein „Spielzimmer“ lässt. Bevor sie das Zimmer betritt, geht sie fälschlicherweise davon aus, dass Christian seine Playstation und weitere Spiele dort versteckt. Dies ließ bestimmt einige Leser und Leserinnen schmunzeln. Dabei geht es bei Christian nicht um Liebe oder Romantik, sondern um den Sex an sich, jemanden zu führen, die Macht zu haben. Daher befinden sich in dem Zimmer unterschiedliche Spielzeuge für seine Lüste. Und wie das funktioniert? Wenn sie seine Regeln nicht befolgt, wird sie auf unterschiedliche Weise bestraft. Eine Erotische Phantasie die wohl viele Leute teilen.

Spätestens seit dem Buch sind Fetische in aller Munde. Aber was gibt es für welche? Es gibt eigentlich keine Grenzen bei Fetischen, genauso wie beim Sex. Was man mag, wird ausgelebt. Hier möchten wir euch einige vorstellen. Chrematistophilie beschreibt den Sex als Rollenspiel, in der sich die Frau als Prostituierte gibt. Die Erregung entsteht meist durch die Machtposition, dass für die Befriedigung Geld bezahlt wird und die Frau es darauf anlegt. Ein anderer Fetisch ist Cisvestismus, welche die sexuelle Erregung an Verkleidungen bezeichnet. Wenn Männer darauf stehen, an der Brust zu saugen, wenn die weibliche Brust Milch gibt, dann handelt es sich dabei um Laktation. Ein bekannter Fetisch ist wohl Bondage (gerade auch aufgrund von Fifty Shades of Grey), bei dem Menschen erotische Lust durch Fesselspiele verspüren. Dies kann beispielsweise durch anketten oder besondere Spielzeuge erfolgen. Einige Personen finden es auch besonders ansprechend, wenn kleine Insekten oder Käfer über den Körper krabbeln und auch gebissen werden. Dieser Fetisch wird als Flatuphilie bezeichnet.
Jetzt denkt ihr bestimmt, dass es sich bei den oben genannten Fetischen um wirklich spezielle Themen handelt. Aber ich kann euch auch etwas „harmlosere“ Fetische vorstellen. Zum Beispiel wäre dies Menophilie, bei der Personen erotische Lüste erleben, wenn sie an Frauen denken, die gerade ihre Periode haben. Hattet ihr schon einmal Sex während eurer Partner oder ihr die Periode hattet? Dann könntet ihr den Fetisch verspüren. Oder mögt ihr es gerne, euch über das Telefon über sexuelle Lüste auszutauschen? Dann kann es sein, dass ihr Lust an Erotophonie habt. Dabei handelt es sich um das Verlangen, Telefonsex mit fremden Menschen auszuführen. Die Unbekanntheit finden viele besonders erregend. Die Liste ist wirklich endlos lang und mittlerweile wurde jede Art von Fetisch ergründet.
Fetische sind echt ein spannendes Thema und je besser Ihr euren Körper und eure Lust kennt, könnt ihr mit ihnen umgehen. Ich sage euch, dass es sich wirklich lohnt, mal etwas mehr auszuprobieren und evtl. ungeahnte Fantasien zu entdecken. Es wird auf jeden Fall wieder jede Menge Lust in euer Leben bringen und ihr versteht dadurch euren Körper auf andere Weise und lernt ihn einfach besser kennen. Also, worauf steht ihr? Was würdet ihr gerne mal ausprobieren? Lasst eurer Fantasien freien Lauf und entdeckt, was in euch schlummert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen